Die Philosophie unserer Arbeit basiert auf Professionalität und höchster Qualität. Dieses Prinzip wird nicht nur während des Entwurfs- und Produktionsprozesses von Möbeln, sondern auch bei der Ausführung von Aufträgen verfolgt. Kundenzufriedenheit bringt uns die größte Freude und Zufriedenheit, weshalb wir alles daran setzen, den Kontakt zum Besteller auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Um den Kunden die Auswahl und den Kauf von Produkten zu erleichtern, haben wir einen übersichtliches Interface und einen praktischen Onlineshop vorbereitet. Jedes der Möbel wird genau beschrieben und präsentiert. Bei Bedarf informieren wir Sie gerne ausführlich über die Produkte, deren technische Daten und Verwendung. Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden (Überweisung, Paypal, Barzahlung) sowie den Transport und die Lieferung der bestellten Möbel an. Wir gehen mit größter Aufmerksamkeit und Sorgfalt an jeden Auftrag individuell an.

Wir informieren Sie über den aktuellen Status des Vertrages. Der Kunde erhält von uns Benachrichtigungen über die Auftragsbestätigung, die Registrierung der Zahlung sowie den Beginn, den Fortschritt und die Fertigstellung von Arbeiten im Zusammenhang mit der Möbelherstellung. Anschließend besprechen wir den Liefertermin der Bestellung und legen ihn so fest, dass er für den Kunden so angenehm wie möglich ist. Vor Ort unterstützen wir Sie bei der Montage und perfekten Positionierung der gekauften Möbel. Wir liefern auch eine Produktkarte mit detaillierten Informationen zu Wartung und Pflege. Bei Fragen, die während des späteren Gebrauchs der Möbel auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit mit den notwendigen Erklärungen und Ratschlägen zur Verfügung.

Kundenservice ist eine der wichtigsten Prioritäten für SFD. Der Kunde, der mit dem gekauften Produkt zufrieden ist, ist auch für uns eine große Zufriedenheit und eine Bestätigung für die zuverlässige und effektive Umsetzung unserer Möbelleidenschaft.

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