Massivholztisch – wenn Leidenschaft zum Lifestyle wird

Über die Marke SFD Furniture Design

 

Bevor der erste Massivholztisch hergestellt wurde…

Hallo, wir sind es – Eve und Artur, die Gründer von SFD Furniture Design. Die Reise durch Skandinavien hat uns sehr motiviert, und wir suchten nach einer Möglichkeit, Inspiration und Ideen in die Praxis umzusetzen. Der skandinavische Stil war die Antwort. Wir waren fasziniert von seinen Ursprüngen, seiner praktischen Anwendung und den Bedingungen, die das Leben der Menschen in den nordischen Ländern beeinflussen. Dieser Stil zeichnet sich durch erhabene Schlichtheit und Funktionalität aus und verzichtet auf unnötige Verzierungen und ablenkende Elemente. Stilvolle Produkte harmonieren mit den Räumen, in denen sie sich befinden, ohne von der Schönheit der Umgebung abzulenken, sondern ergänzen sie. Wir wollten Produkte schaffen, die die Lebensqualität beeinflussen und das Ergebnis der Synergie der beiden oben genannten Faktoren sind: natürliche Landschaft und ein erhabener Designstil. Wir haben uns entschieden, unsere kreativen Absichten zu nutzen, um Massivholztische zu entwerfen und herzustellen. So entstand die Marke SFD Furniture Design.

Von der Natur inspiriert

Wir sind ausgebildete Landschaftsarchitekten und haben die Natur schon immer geliebt – sie ist unsere große Leidenschaft und eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Dieses Gefühl der Wehrlosigkeit gegenüber den Naturgewalten und der Schönheit der Landschaft veränderte in kurzer Zeit unsere Wahrnehmung der Welt und lenkte unseren Sinn für Ästhetik und Sensibilität. Wir hatten ein starkes Bedürfnis, die erlebten Empfindungen und Emotionen in etwas Materielles umzuwandeln. Alles, was wir tun, tun wir mit großem Respekt und Liebe zur Natur. Wir stecken unser Herz und unsere Seele in jedes Möbelstück, das wir produzieren. Wir streben nach Perfektion in unseren Entwürfen und suchen ständig nach verblüffenden neuen Formen und einzigartigen Materialien, um Funktionalität und einzigartigen Charakter zu gewährleisten. Alle unsere Massivholztische sind handgefertigt. Harte Arbeit und hohe Präzision bringen die natürliche Schönheit der Materialien zur Geltung.

Massivholztische verbergen Werte

 

Unsere Arbeit wird von dem Wunsch geleitet, Werte wie den Respekt vor der Natur, die Arbeit als Leidenschaft im Leben, skandinavisch inspiriertes Design und vor allem das Zusammensein mit geliebten Menschen und die Schaffung einer häuslichen Atmosphäre zu fördern, in der wir unseren Geist und unseren Körper stets beruhigen können. Wir legen diese Werte in jedes Massivholztisch, das wir herstellen, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre eigenen einzigartigen Innenräume zu schaffen, in denen Sie sich wie zu Hause fühlen können.

Das Team

„In Einigkeit Stärke. . . wenn es Teamwork und Zusammenarbeit gibt, können große Dinge erreicht werden“. – Mattie Stepanek

 

SFD Furniture Design ist nicht nur Möbel! … Vielmehr die Werte und der Individualismus der Menschen, die diese Marke ausmachen.

Willkommen in unserer Familie:

Jetzt versuchen auch wir, für andere zu sorgen und bleiben in unseren Häusern. Dies ist eine besondere Zeit. Wir sind der Meinung, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen zum jetzigen Zeitpunkt entscheidend für die Entwicklung der gesamten Situation sein werden. Deshalb möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, uns noch besser kennen zu lernen, Ihre Gedanken mitzuteilen, das Team vorzustellen und uns zu zeigen, wie wir arbeiten:

Ein Mann, der Konzentration erfordert – er darf bei der Arbeit nicht gestört werden 🙂

Sławek - Schlosser

Eine künstlerische Seele voller positiver Energie und Emotionen. Jeder Zentimeter Holz ist ihm sehr wertvoll und wichtig. Katze – Czarek und Hund – Pluto sind seine Stütze im Arbeitsalltag.

Tad - Tischler

Eine Person, die Dinge sieht, die für andere unsichtbar sind, Details, Werte und Lösungen, die vom gesamten Team ignoriert werden. So hilft es oft bei der Suche nach kreativen Ideen. Sie ist ein Mensch mit großem Herzen und backt auch einen leckeren Zimtkuchen.

Ewa - verantwortlich für den Kontakt mit dem Kunden und Gründerin von SFD

Wie jede Frau liebe ich ein warmes, gemütliches, glückliches ZUHAUSE. WLCM_HOME

Minimalismus, der Wert jeder Zeile und jedes Wortes ist ihm sehr wichtig. Er sieht das Unsichtbare für andere und sucht ständig nach besseren Lösungen. Der Wert der Botschaft und die Lesbarkeit der Marke dürfen seiner Meinung nach nicht unklar bleiben.

Artur B - Marketingspezialist

Der „Verrückte“ lebt in seiner Welt. Er ist extrem konzentriert. Kann die Dinge aus einer breiteren Perspektive sehen. Diese Fähigkeit half bei vielen wichtigen Projekten.

Mariusz - Informatiker und Grafikdesigner

 

Er ist ständig auf der Suche, steht jeden Tag sehr früh auf, um Antworten auf Millionen von Fragen zu finden, er reist, entwirft und kreiert – ständig in Bewegung.

Artur P - Designer, Gründer und CEO von SFD

Die drei Dinge, die mich auf meinem Lebens- und Gestaltungsweg leiten, sind Einfachheit, Bewegungsfreiheit und Reise. Ohne sie hätte ich mein Ziel und das Gefühl des wahren Glücks nie erreicht...

Welcome in our Family:

 

We also stay in our homes and shops, in this way we are trying to take care of others. This is a special time. It seems to us that human relations at the moment will be crucial for the development of the whole situation. That’s why we want to let you get to know us even better, share our thoughts, bring the team closer and show how we work:

A man who requires concentration – cannot be disturbed at work 🙂

Sławek - ironsmith

An artistic soul, full of emotions and feelings, every centimeter of wood has value and great meaning for him, Cat – Czarek and dog Pluto are his support in everyday work

Tad - woodworker

A person who sees things invisible to others, details, values and solutions ignored by the whole team. In this way she often helps in finding creative ideas. She is a person with a big heart and also bakes a delicious cinnamon cake.

Ewa - Curator and founder of SFD

Like every woman I love warm, cozy, full of happiness HOME. -- Welcome HOME

Mnimalism, the value of every line and word is of great importance to him. He sees invisible to others, constantly looking for better solutions. He believes that the value of the message and legibility of a brand cannot remain unclear.

Artur B, - marketing

Insane“ man , extremely concentrated, closed in his world. But he is also able to look at the general view, this ability    has helped to safe many important projects.

Mariusz - IT and graphics

He constantly keeps searching, gets up very early every day to find answers to millions of questions, travels, designs and creates – constantly on the move.   

Artur P - Designer, maker and founder of SFD.

Three things that lead me through the path of life and design are simplicity, liberty of movement and journey. Without them I have never reached the goal and sense of true happiness..

Pin It on Pinterest